FFAK kommt am 28.08.2022

Veröffentlicht in: Backwoods Bunch, KAFFSTUFF | 0

Das neue Backwoods Bunch Album, ab dem 28.08.2022 hier auf kaffstuff.de zum Anhören, Downloaden und noch einmal Anhören. Als kleine PreView und um Laune auf das Album zu machen, schwelgen wir zusammen in Erinnerungen. We are back in effect … … Weiter

ˈlɑ:kdaʊn

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Am 11.05.2020, habe ich den Blogartikel „Die Welt steht, die Scheibe dreht sich“ veröffentlicht. In dem Text geht es um die ersten Tage des Lockdowns und die damit einhergehende Stimmung. Die Ungewissheit. Heute, genau ein Jahr später, befinden wir uns … Weiter

Aktion Sorgenkind

Veröffentlicht in: KAFFSTUFF | 0

Aktion Sorgenkind, schau, was wir geworden sind… Irgendwann kurz nach der Jahrtausendwende: Jan Juno, damals noch als Beatthroat an der MPC, baut den Beat für Aktion Sorgenkind. Irgendwann zwischen 2011 und 2013, Karl Lauer nimmt seinen Part für „Aktion Sorgenkind“ … Weiter

Pawlows Hund im Musikbiz

Veröffentlicht in: KAFFSTUFF | 2

Pawlows Hund kennt man. Den Namen des Hundes nicht. Wikipedia weiß, dass es sogar mehrere Hunde waren, die Pawlows Experiment ihren Namen gaben – und gleichsam namenlos blieben. Aber darum soll es an dieser Stelle auch gar nicht gehen. Auch … Weiter

Dein Gewinn, unser Gewinn, ein Herzensprojekt

Veröffentlicht in: Punchlines4Sunshine | 0

Punchlines 4 Sunshine unterstützen und die „SaMTV Unplugged DELUXE BOX“ gewinnen! Und so landest Du im Lostopf: 1) Teile  das Video auf Facebook oder Instagram: https://youtu.be/mBT79xFr3fk 2) Schreibe ein kurzes Statement, warum Du die Box gewinnen willst UND 3) verwende … Weiter

Fast zwei Jahre…

Veröffentlicht in: Punchlines4Sunshine | 1

…nachdem ich hier großspurig verkündet habe, dass wir noch Stuff haben, schreibe ich ein Update. Denn ja, wir haben tatsächlich noch Stuff. In den beiden Jahren ist auch einiges passiert – über das ich hier leider nicht geschrieben habe. Aber … Weiter

Das Kaff hat noch Stuff…

Veröffentlicht in: KAFFSTUFF | 0

Um welches Zeug es sich dabei handelt, das wird dann in den kommenden Tagen und Wochen hier zu lesen sein 😉 Weshalb wir uns überhaupt den Riss geben, hier eine neue Website für unseren Kram aufzubauen? Weil wir über die … Weiter