Aktion Sorgenkind

Veröffentlicht in: KAFFSTUFF | 0

Aktion Sorgenkind, schau, was wir geworden sind…

Irgendwann kurz nach der Jahrtausendwende: Jan Juno, damals noch als Beatthroat an der MPC, baut den Beat für Aktion Sorgenkind.

Irgendwann zwischen 2011 und 2013, Karl Lauer nimmt seinen Part für „Aktion Sorgenkind“ auf.

28.03.2013, Bathala @Raki: „Hier wäre schon mal der Beatthroat Beat den ich für den Song gepickt habe… Bin gespannt ob er Dir taugt. Ich hab auch schon meinen Part + ne Bridge + nen Part von Karl Lauer von RockRainer drauf. Wenn Dir der Beat gefällt, würde ich mich die Tage dranmachen, die Raps ein bisschen zu mischen und dann schick ich Dir das….“

29.03.2013, Raki @Bathala: „…hab mich sehr über deine Nachricht aus der Heimat gefreut! Wie lustig, dass du n Beat vom Jan durchgeschickt hast:D mit ihm hatte ich vor 2/3 Wochen, nach glaub 2-jähriger Sendepause, einen lustigen Abend samt Plänen, wieder zusammen Mucke zu machen:D is echt n krasses Timing!!! Ja Beat voll mein Ding…und das Thema fast noch mehr:D alles wie die Faust aufs Auge!

14.06.2013, Raki @Bathala: „Hey, Bathala…was ne Odyssee…wollte dir nicht mehr schreiben, bis ich die Spuren endlich hab…Taten statt Worte und so;) hatte schon länger aufgenommen, aber die Quali war so mies, dass ich mir n Herz gefast hab und mir n gescheites Mic abgespart hab:)

Sommer 2013, der Track steht!

25.09.2013, Karl Lauer @Bathala: „coolio – bin sehr gespannt – klingt cool, find ich – schönes Sample. Das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, hehe“ (Antwort auf die abgemischte Version des Tracks)

Fehlt nur noch ein Video. Das macht der flinke Bathala.

10.02.2021 (!!!), Bathala @Karl Lauer: „Einen schönen guten Morgen, hier aus dem verschneiten Kraichtal aka der Toskana Deutschlands… Okay, geschenkt, was ist in Deutschland nicht alles Toskana. Deutschland hat es geschafft, dass es jetzt auch den Plural von Toskana gibt: Toskani oder wie wir Rapper sagen: Toskanaz. Aber back to topic. Ich habe mir ein hochaktuelles Foto von Dir stibitzt und es mit ebenso aktuellen Schnappschüssen von Raki und mir zusammengenagelt, und rausgekommen ist das Bildchen, das ich gleich anhänge. Wenn das für Dich okay ist, lege ich darunter den „Aktion Sorgenkind“ Track. Dann haben wir sowas wie ein Video für YouTube, Instagram und ICQ. Wenn Du das kacke findest, kann ich gerne ein anderes Foto nehmen.

Wenige Minuten später Karl Lauer @Bathala: „heyhooo aus dem verschneiten Berlin aka der Toskaner Deutschlands (bekannt durch den berühmten Toskaner-Chor). Klaro – das Bild sieht doch fein aus. gerne, freut misch und liebe Grüßööö“

08.03.2021 das Video feiert Premiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*