Was sind Backpacker Tracks?

Die Antwort auf die Frage ist gar nicht so einfach. Auf dem Instagram-Account habe ich „Raps Reisen Reportagen“ geschrieben. Klingt ein bisschen nach RTL II, aber es stimmt, die Backpacker Tracks sind gerappte Reiseberichte.

Für mich sind sie aber auch ein Trigger, um meine Komfortzone zu verlassen, neue Leute kennenzulernen, deren Geschichten zu hören und gemeinsam mit ihnen Musik zu machen.

Ich würde mich freuen, wen sie für Dich gute Mucke und interessante Geschichten sind. Tracks und Videos, die Dich dazu bringen, weitere Musik, der involvierten Künstler anzuhören und diese zu unterstützen. Apropos, der Beat dieses Backpacker Tracks ist von Dinobeatz aus Stockholm. Seine Beats kann man sich auf Soundcloud anhören: Dinobeatz

Ich hoffe, die Antwort ist fürs Erste Okay? Die Tage mache ich mich daran, die etwas ausührlichere Entstehungsgeschichte hier zu posten.