BACKWOODS BUNCH – FFAK

Veröffentlicht in: Backwoods Bunch, KAFFSTUFF | 5

Das neue Backwoods Bunch Album FFAK kostenlos anhören und herunterladen.

FFAK. Backwoods Bunch: Dabbl Datsch, Bathala, Jay Farmer, BLYO! sTiFt, DJ S-Cut, Ron & Schlabbe D. und Freunde: Dinobeatz, Jan Juno und Atheist Lunch.

Die Entstehungsgeschichte des Albums ist lang, sehr lang. Immer wieder haben wir Tracks aufgenommen, gelöscht, umgeworfen, neu sortiert und gezweifelt. Sind die Tracks zu düster, zu depri? Wo ist die Leichtigkeit des alten BWB? Wo ist der alte Backwoods Bunch? Das Album fühlte sich fertig und doch falsch an.

Dann kamen die Krisen. Die Hilflosigkeit, die Isolation, das Verstummen. Fuck, was ist passiert? FFAK passiert in dieser Zeit. Erlebtes, Fiktives und Wütendes auf Beats. Schlabbe D. hat daraus ein Album gemacht. Und auf einmal ist DA FFAK. Denn WIR LIEBEN DAS. PROST! Stoßt mit uns an, auf die Ewigkeit aller LEUCHTKÄFER.

5 Antworten

    • KAFFSTUFF

      Hey Rob,
      freut uns riesig, dass Dir das Album gefällt! Wir haben zu danken, dass Du nach all den Jahren noch Bock auf BWB Tunes hast!
      Gruß & vielen Dank
      Bathala

    • KAFFSTUFF

      Hey Mars,
      ein herzliches YO! zurück und danke, dass Du reingehört und für dope befunden hast! Freut uns, dass von einem so hochgeschätzten Kollegen zu hören / lesen! Grüße und ein „YO, auf hoffentlich bald mal wieder“ aus ‚m Kaff. Bathala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*