Fast zwei Jahre…

Eingetragen bei: Punchlines4Sunshine | 0

…nachdem ich hier großspurig verkündet habe, dass wir noch Stuff haben, schreibe ich ein Update. Denn ja, wir haben tatsächlich noch Stuff. In den beiden Jahren ist auch einiges passiert – über das ich hier leider nicht geschrieben habe. Aber das soll sich jetzt ändern.Und vielleicht oder höchst wahrscheinlich berichte ich auch noch von ein paar Ereignissen aus der Vergangenheit.

Eines der wohl schönsten und spannendsten Projekte, das aus dem Kaffstuff Dunstkreis aufgestiegen ist: PUNCHLINES 4 SUNSHINE von Jay Farmer. Ein Rap-Spendenprojekt für die Kinderkrebsstiftung. Ein Herzensprojekt. Schaut doch einfach mal auf www.punchlines4sunshine.de oder einem der zahlreichen Konzerte vorbei.

 

Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*